Kreisklasse B 20 Spieltag kickersdhkwertheim 2

Gebeutelt von Verletzungspech und im Ausland festsitzenden Spielern (u.a.) reiste #uvalley2 mit einem Rumpfkader von 12 Mann nach Kembach. Zieht man die in der ersten Halbzeit verletzt ausgefallenen (Steven Mohr und Murat Pehlivan) ab, spielte man den größten Teil der Partie in Unterzahl. Umso bemerkenswerter, dass #uvalley2 mit Leidenschaft und Herzblut - nachdem 2 mal die Führung (Steven Mohr 13’ und Tolga Yalcin 48’) durch DHK (15’ & 67’) egalisiert wurde - bis zum Schluss kämpfte und sich durch den Lastminute-Treffer von Robin Schmidtke selbst belohnte! 3 Punkte, geil!

Bes. Vorkommnis: DHK verschießt „hitz“igen Elfmeter.

🟢 Kreisliga - 24. Spieltag - @kickersdhkwertheim 1

Elfmeter-Hattrick von Tobi Würzberger, abgerundet durch weitere Tore von Dennis Lorenz, Dean Schütz und Maxi Dürr, der sein Comeback feierte. Pflichtaufgabe erledigt. #uvalley 💚🥂